Warum der Kaktus eine SUPER-PFLANZE ist

 Eigentlich habe ich nur eine Lieblingspflanze, den Kaktus. Irgendwie ist mir das stachelige Mitbewohner ans Herz gewachsen.

Warum der Kaktus eine Super-Pflanze ist?

Weil er so unglaublich vielfältig sein kann.

— Groß, Klein, dick, dünn, bunt oder einfach nur grün —

Ein weiterer Vorteil ist: er braucht wenig Pflege. Ein wenig Heizungsluft und ab und zu mal gießen. Fertig!

Außerdem finde ich den KAKTUS unglaublich dekorativ. Er fällt nicht sofort ins Auge und doch hat er viel Macht.

Das wichtigste jedoch ist: Mein Hund geht nicht ran! 😉

Weiterhin finde ich es erstaunlich wie solche Pflanzen in einer Umgebung überleben, die eigentlich überhaupt nicht zu denen passt. Das nenne ich Überlebenskunst.

IMG_0606
IKEA SOCKER ÜbertopfIKEA HYLLIS Regal

IMG_0610

IMG_0622

Ich wünsche einen wunderschönen Sonntagabend.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*