In Love with …

Dieser Beitrag enthält Werbung für Granit.

… GRANIT

IMG_0007

Ich war am Wochenende in Hamburg. Ein guter Freund von Jan erzählte uns nämlich, dass es einen neuen Laden in Hamburg gibt, der uns sicherlich gefallen wird, GRANIT.

Er schickte uns ein paar Fotos und ich wusste sofort: „Ich muss dahin!“

Gesagt … getan!

Der Laden ist der absolute Hammer! Boah … ich könnte durchdrehen!

Hier mal ein kleines Beispiel in welche Stilrichtung es geht:

Granit2
Granit

Ich hätte am liebsten fast alles mitgenommen. Da wir aber noch ins Theater wollten, wäre das Tragen der ganzen Tüten nicht so cool, vor allem für Jan. 😉

Meine liebste Schwiegermama hat mich überrascht und hat mir für den Anfang zwei Blumenübertöpfe gekauft. Das sind nun meine LIEBLINGSblumentöpfe.

IMG_0013

IMG_0010

Der Laden an sich wäre perfekt als Wohnung für uns. Die Sachen … industriell, Loft einfach nur hammer! Ich bin immer noch hin und weg.

Du solltest Dir den Laden anschauen.

Bis dann.

№ Lidia

IMG_0019

P. S.  An der Kasse habe ich einen Flyer gefunden. Zwischen dem 26.04.2016, ab 10:00 Uhr und dem 01.05.2016, bis 20:00 Uhr bekommt ihr den Rabatt auch online auf www.granit.com. Ihr müsst beim Bezahlen nur „fruehlingsfreunde16“ angeben.

Oh … ich freue mich schon auf den Einkauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*